Waren die Schilder immer schon so teuer?

http://cgi.ebay.de/TOP-emailschild-emailleschild-emaille-schild-GRITZNER-/330547246237?pt=Reklame_Werbung&hash=item4cf626b49d

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Waren die Schilder immer schon so teuer?

  1. www.email-schild.ch

    hallo

    jaja das gritzner war schon immer etwas wert, in alten auktionen auch ein rechter betrag…. ist halt von der ausarbeitung und der farben pracht ein tolles schild….ich habe es mit aufgebogenen rändern und daraus resultierenden ranschäden…war mein erster schilderhandel da habe ich irgendwas gegen schilder getauscht… hängt noch heute im estrich 🙂
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.