War heute auch mal wieder unterwegs…

um 7 Uhr auf und durch die Seenplatte, Garagenräumung die schon ne Weile anstand.

Eckstein guter Zustand

Persil naja gelitten, Frau ist halbwegs ok

Schultheiss Kleinformat (25×35 cm  hatte ich noch nie )

Uraltes Janssen und Bechley Neubrandenburg (noch nicht bei bierschilder.de, Meckpomm Sammler bitte melden )

LiNN Glas (Rückseitig aufkleber)

halb durchgesägtes Bergschlossbier Grüneberg Schlesien

und zu guter Letzt mal wieder ein Hohenzollern Brikett Schild (es geht nicht ohne 🙂

Alle müssen noch geputzt werden, deshalb steht ein Verkauf derzeit noch nicht an.

000_0074.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „War heute auch mal wieder unterwegs…

  1. Jens Beitragsautor

    ich bin noch nicht soweit mache noch von allen schildern große fotos sieht aber mit dem glanz nicht mehr so gut

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.