Wanzen und Jugendstil so geprägt !!!

Auf Grund meiner aggressiven und “ jedes Mittel ist mir recht Taktik zur Erhaltung der Natur und Umwelt“ gehört zu  meinem Lieblingssammelthema „Insektenvernichtung und ihre Schilder“. 🙂 Letzte Woche konnte ich  von einem Schilderhai aus Aachen- auch reviersteiger gennant, dieses Schild nach harten Verhandlungen erstehen. „Du kaufen ?- ja ich will“ Schon am nächsten Tag war es bei mir angekommen. Man ist das ein schönes Teil. Obwohl franz. Schilder noch nicht so bei mir vertreten sind, freut es mich sehr.

„Mittel zur 100% Zerstörung aller Wanzen“  Geil !!!

100_2055.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_2056.jpg100_2057.jpg100_2058.jpg

4 Gedanken zu „Wanzen und Jugendstil so geprägt !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.