Waldbaur Praline–wie alt???

Kam per Kurier letzte Woche unverletzt an.Fotos während und nach der Reinigung.Ein Glanz-Highlight im Topzustand.
Jetzt meine Frage:Wenn die Fa.Waldbaur 1848 gegründet wurde und auf dem Schild das über Hundertjährige Bestehen beworben wird,müßte es eigentlich um 1950 sein.Kann ich mir aber nicht vorstellen???
How old are you?w

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

w1

6 Gedanken zu „Waldbaur Praline–wie alt???

    1. hofnar

      moin !

      dieses schild hat mehr ähnlichkeit mit den alten firmenschildern in der speicherstadt-hh.

      rahmen inkl. schwarzer untergrund mit güldenen randlinien und lettern.

      sehr schönes teil, gibt es auch mit seitenverkehrten „schokoladentafelfächer“ (seltenst!).

      schön gruss
      hofnar

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert