Wahnsinns Entwurf auf neuer Emailplatte

Leider nur ein Replikat

Hier ghets zum Hohlwein Entwurf Umlaufmotoren Oberursel

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Wahnsinns Entwurf auf neuer Emailplatte

  1. keek

    ganz geschmeidiges teil, woran hast du’s erkannt?? war mir nit sicher, nur der bisher niedriges preis war irriertend..

    grüße chris

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    hi chris,

    es gibt meiner meinung nach viele schilder, die es nur als papier gab in den 80er als neuauflage in email aufgelegt wurden,das wäre sicher der traum aller sammler und piloten solch ein schild an der wand 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.