wählt den besten …… wisa gloria

hallo zusammen

heute aus dem alteisen gefummelt :-)…. visa gloria macht seit 1882 kinderwagen spielzeug und anderes, bis heute….. 🙂 daher hatte ich eine riesenfreude, als ich neben dem eisenhaufen dieses  blechschild sah, mit 70×50 cm ein schon recht grosses blechschild, das modell stammt wohl aus den 30 er jahren…. den unzähligen nagellöcher aber der noch recht guten farbe nach zu urteilen wurde das schild seitenverkehr als abdeckung missbraucht und zum überleben… gesichert montiert…

img_1097.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

Ein Gedanke zu „wählt den besten …… wisa gloria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert