wacker’s bohnenkaffeeautomat mit emailschildchen

leider nicht so eine tolle story wie der storch aber auch einen meiner automaten…wurde restauriert front buchstaben geklebt und seitliche bilder wohl geklebt und überlackiert. wohl aus den 20 er jahren…heute unvorstellbar ich gehe mit 5 pfenigen zum automaten für kaffeepulver für 2 tassen …ja die zeiten änderten sich …und somit ging viel verlohren

gruss mätuimg_5431.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „wacker’s bohnenkaffeeautomat mit emailschildchen

  1. Jens

    ja ja da war kaffee trinken noch ein erlebnis, meine oma sagte einst der kaffee von heute ist ungeniessbar, damals war das aroma ganz anders, das ganze haus roch nach kaffee wenn es wohl gemerkt nur sonntags bohnenkaffee gab. tolles stück , hätte ich auch gerne 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.