Waadtländerhalle Olten 3

Das Bild mit zwei absoluten Seltenheiten: Brauerei Davos und das Warteck-Bier mit der Fabrik-Silhouette des Backsteingebäudes. Links das Baselbieter «Ziegelbräu» mit dem roten Baslerstab und dem Ziegel in der Mitte. Das Schild mit dem Zwerg kommt aus der Innerschweiz, Baar, Kanton Zug.
Wer von uns möchte sich da nicht gleich hinsetzen und ein Bier geniessen?

27. Ansicht innen

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hier wird die Atmospähre des Lokals gut eingefangen.
Halblinks die zwei grafisch sehr gut gestalteten Gurten und Felsenau. In der Mitte das blaue Warteck, welches in gutem Zustand kaum mehr zu finden ist. Und ganz rechts das Löwengarten (siehe ein früherer Bericht davon).

Athmosphäre

Das einzige nicht-schweizerische Bier hängt in der Keller-Bar.
Moretti, das Bier aus dem Friaul mit dem Herrn der sein Sonntagsbier geniesst, aaaahh, der erste Schluck ist immer der beste!

moretti

2 Gedanken zu „Waadtländerhalle Olten 3

  1. frausandeman

    Sehr, sehr schöne Schilder und sehr gute Berichte. Als Belohnung für diese Reportagen wird der Besitzer dieser Schilder den Ruedi sicher zu einem feinen Nachtessen bei seinem „Lieblings-Italiener“ einladen. Buon Appetito.
    Gruss frausandeman

    Antworten
  2. mätu

    schöne schilder, sehe wieder 1-2-3 die mir noch fehlen…. mann findet immer wieder mal was mann noch braucht für die sammlung…
    gruss an paul…
    mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert