11 Gedanken zu „VW Dienst

  1. microsammler Beitragsautor

    Ich weis nicht ob es bei uns solche Verkehrszeichen gab…..? Dafür bin ich zu jung. In diesem Fall meinte ich meine Frage aber im Bezug nehmend auf Werbeschilder….

    Antworten
    1. Wolf

      Wieder was gelernt, danke! Wir hier ganz oben aus dem Norden werden auch gern von Leuten jenseits des Weisswurstäquators (das ist die Elbe) als Fischköppe bezeichnet. Auch nicht schlecht… 🙂
      Ich sag’s ja, alte Reklame bildet!
      Viele Grüße in’s schöne Österreich!

      Antworten
  2. Börse DOTTIKON

    (( Zurück zum Thema ))
    Ich konnte einmal einen Posten mit etwa 100 Schildern kaufen. Darunter hatte es zwei KODAK*, die so bearbeitet waren wie dieses VW-Dienst. Ich kann mir vorstellen, dass das ein professioneller Überzug ist, aufs Email aufgetragen.

    *Ein vergleichbares Exemplar ist im Maurer-Katalog abgebildet, auf Seite 169, rechts oben.

    Antworten
  3. Ralph

    Hallo !
    Ich besitze ein ORIGINAL VW ERSATZTEILE Schild mit gleicher Optik.
    Falls dieses VW DIENST Schild zum Verkauf steht, hätte ich ebenfalls großes Interesse.

    Gruß, Ralph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert