Vorstellung einer Sammlung

Ich lebe in Belgien und Lüttich Ich sammle Gegenstände für mehrere Jahre von 1920 bis 1960 als Emailschild, Blechschild, altes mikrofon, autoemblem, original Coca Cola Produkte, öldose, wallbox,…. und ich wollte nach und nach ein paar Bilder von meiner Sammlung mit Euch teilen.

Ich habe auch einen Blog mit allen meinen detaillierte Auflistung hier: http://www.collectorsweekly.com/user/fifties50s/posts

freundlich
John

photo-01

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Vorstellung einer Sammlung

  1. Wolf

    Hallo John,
    schöne Sachen hast Du da zusammengetragen. Werde mir mal in Ruhe Deinen Blog ansehen…
    Viele Grüße, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.