Vorsicht !!!! Sarotti 3 Mohren

Nicht selten !!! Nur Original um 1920 selten !! sondern ein Repro aus den 80er, auch wenn die Fotos und die Beschädigung es alt aussehen lassen ???

http://www.ebay.de/itm/Sarotti-Emailschild-/180731020349?pt=Reklame_Werbung&hash=item2a1468843d

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Vorsicht !!!! Sarotti 3 Mohren

  1. KHW

    Für ein Repro find ich das aber bei weitem zu teuer. Da empfehle ich doch eher den einen oder anderen Trödelmarkt wo man solche Schätze auch ab und an findet und das zu einen angemessenen Preis.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert