Tantal

11.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2011-10-15-105441_small.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

16 Gedanken zu „Tantal

  1. flori

    Super Fund! Sogar die Fassung ist mit Siemens Halske versehen!
    Das Filmchen hat Spaß gemacht, die Musik hat mir auch gut gefallen.
    Wie ist der Kontakt zu dem E-Laden zustande gekommen?
    Gehört es inzwischen Dir?

    Wenn ja, meinen herzlichen Glückwunsch.

    Flori

    Antworten
  2. Heinercollage

    meine Herrn und erst vor vier Wochen vom Dachboden das Licht der Welt erblickt;Wahnsinn,eine echte Traumstory!
    Ich meine der Entwurf ist dem Herrn Behrens zuzuordnen!
    Glückwunsch dem Besitzer!

    Antworten
  3. uwe

    Geiles Teil! Für mich gehört das T-A-N-T-A-L in die alleroberste Kategorie von Schildern. Vor die Wahl gestellt, Kosmos oder Tantal würde ich mich immer für Tantal entscheiden.

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    Danke freut mich sehr dass es euch gefallen hat. Obwohl es mir auch sehr gefällt aber es ist nicht meins (leider oder vielelicht auch ganz gut so), es wird als erbstück vom besitzer gut behütet.

    Die Musik ist von Zeropage Ambient Pills Update gewesen.

    hofnar lässt schöne grüße bestellen ich habe alles mit ihm vorher abgequatscht 🙂

    Träumt schön von der Lampe 🙂 wie ich auch.

    Antworten
  5. heiner

    jou! eher anachronistisch die progressive lounge-mucke vs. uns bewahrenden(konservativen)schilder-freaks……..
    wunderschönes schild, mit betonung auf wunder- dass man sowas heute noch finden kann….. das lässt hoffen!
    gute nacht, christian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.