Vorankündigung Sarotti Ausstellung in Hannover

Hallo, ich möchte hier auf eine Sarotti Ausstellung  hinweisen, die vom 31.8.2012-30.11.2012 in Hannover im WOK-Museum stattfindet. Falls jemand in dieser Zeit in Hannover ist oder den Weg auf sich nehmen möchte, der kann neben der Sammlung eine wirklich tolles Museum kennen lernen. Es ist auch einiges an Technik zu sehen. Echt toll. Im Schlosskaffee kann man im Anschluss noch ein Getränk oder Kuchen zu sich nehmen. Ich werde natürlich einige Bilder von der Ausstellung hier veröffentlichen und hoffe, dass einige von Euch den Weg hierher finden. Thomas

img_9932.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_9931.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Vorankündigung Sarotti Ausstellung in Hannover

  1. knorrwurst

    kann mir garnicht vorstellen, was man alles in einem WOK-Museum schauen soll. So eine asiatische Schüsselpfanne ist doch nichts besonderes?!

    Antworten
  2. sarottifan Beitragsautor

    WOK ist die Abkürzung für WORLD OF KITCHEN.
    Das hat indirekt etwas mit einem Kochtopf zu tun.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.