Vomag und Opel Siegerin

Das gesuchte LKW Schild Vomag ein Teil der futuristischen Reklame von den es nur ganz wenige Stücke gibt sowohl vom Vomag als auch vom Futurismus.

Das Traumschild der Fahrradsammler die Siegerin.

4 Gedanken zu „Vomag und Opel Siegerin

  1. Börse Dottikon

    OPEL-Siegerin.
    Sicherlich ein Highlight der emaillierten Reklamekunst!
    Was man bei dieser Preisansage nicht übersehen sollte: Die Hauttöne sind etwas ausgebleicht. Und die Frage muss erlaubt sein: Wenn es kürzlich bereits für 12000 Euro versteigert wurde, weshalb ist jetzt die Ansage 13000, war er ersteigerte Preis vielleicht unter den Vorstellungen des Verkäufers? –
    Aber trotzdem und noch einmal: Ein Traumschild!

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    > Jens > ich finde es so besser … ein Preis wird angesagt, auch wenn er etwas hoch ausfällt. Aber man weiss, was der Verkäufer sich in etwa vorstellt, und mit der Möglichkeit der Abgabe eines Preisvorschlags. – Diese plötzlich beendeten Auktionen – weil sie absehbar im Preis zu wenig steigen – sind doch sehr sehr mühsam (nicht wahr?).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert