Vom Emailschild erschlagen….

so würde wohl die Schlagzeile in der Bild zeitung lauten, wenn man solche Giganten mit zu dünnen Schräubchen befestigt und es sich dann unvorhergesehen von der Wand löst und rassenlt und säbelnd mit scharfer Kante zu Boden knallt. (Sollte nie passieren) Aber diese Größe von 2,00 x 0,5 m und dann noch gewölbt ,das ist schon was.

http://cgi.ebay.fr/BOUILLON-KUB-/120705288155?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item1c1a9887db

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Vom Emailschild erschlagen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.