Völlig vergammelt und doch ein seltenes Stück..

Das kommt häufig bei Versicherungsschildern vor. Manchmal total vergammelt, verrostet, verblichen und doch noch einen hohen Wert ??

Ich fand mal auf einer Kuhle im Wald jede Menge Abrissbalken auf einem war ein Versicherungsschild der Rostocker Vaterländischen …. aufgenagelt, das Blechschild war total zerfressen und eine Ecke war komplett abgegammelt. (Ich hatte nichteinmal ein Foto gemacht so schlechte war der Zustand) Ab 5 DM stellte ich das Teil 1999 auf einer Auktion ein und dachte naja 5 Mark im Wald finden ist doch gut. Verkauft wurde es für 70 DM !!!!! Von der Asche kaufte ich mir den Evenden Feuerversicherungsschilderführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.