Voll der Stress ;-)

Na warum war ich gestern abend wohl so müde, hääää? Ich weiß, das interssiert Euch nicht wirklich, aber irgendwie muß ich ja eine Einleitung zu diesem „Trümmer“ kriegen 😉

Alsoooo weil ich mir dieses 120×80-Teil erst mal in einer Horde wild gewordener Flohmarktbesucher erkämpfen, dann zum weit weg geparkten Auto schleppen und dann auch noch über ne Stude schruppen mußte – ok, ok, ich merke schon, Euer Mitleid hält sich in Grenzen und daher höre ich mal auf von meinen „Heldentaten“, die mit der Eroberung dieses belgischen Schildes von 1928 (Emaillerie Koekelberg) zu tun haben, zu berichten (natürlich verpaßt Ihr jetzt ne ganze Menge an Spannung und Dramatik, z.B. wie ich erst mal an dem siebenköpfigen Drachen vorbei kommen müßte … – aber ok ok, ich hör schon auf) 😉

img_4199.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_4200.JPG

img_4201.JPG

Morgen kommt dann der Maurer und zieht ne neue Wand ein, damit ich das Schild noch aufhängen kann 😉

5 Gedanken zu „Voll der Stress ;-)

  1. www.email-schild.ch

    schade der teil mit dem drachen hätte mich auch intressiert…. war da ne jungfrau angekettet hast du die auch gerettet 🙂
    ja das schleppen am flomi ist was mühsames wenn das auto auf der anderen seite der stadt steht…. war mal an einem flohmi, da war ein fussballklub.. alles schuljungs die mit leiterwagen und veloanhänger die transporte machten zum parkplatz damit der club was verdienen konnte… ein batzen war da freiwillig…. 🙂 fand ich super… nur die 2 jungs die einen riesen amboss auf einem holzsockel schleppen dauerten mich ein wenig…

    ach ja super schild… mätu

    Antworten
  2. Emir

    Hallo du „Mädchen“ müde werden auf´m Flomo!

    Steigt dein Adrenalin nicht mehr beim Schilder kaufen?

    Tolles Teil, danke fürs zeigen.

    Grüße nach AC

    Antworten
  3. reviersteiger Beitragsautor

    @Emir: was heißt denn hier „Mädchen“? – habe Dich heute früh um 5:30 bei strömendem Regen in D’dorf vermißt, Du „Matratzenhorcher“ 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert