Vitrinenexperte gesucht !

Hallo liebe Sammlergemeinde,

ich habe letzte Woche vom Dachboden einer ehem. Kramerei eine alte Verkaufsvitrine bergen können. Laut Auskunft des letzten Ladeninhabers war auf der Vitrine früher noch ein kleiner Aufsatz mit der Produktwerbung angebracht (man kann die Löcher dafür noch erkennen). Leider ist der Aufsatz nicht mehr auffindbar und er konnte sich auch nicht mehr an das Produkt erinnern. Vielleicht kann ein Mitleser die Vitrine anhand des Fotos identifizieren. Sie ist aus Eichenholz, vierseitig verglast und hat drei Glasböden mit Metalleinfassung. Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Freundliche Sammlergrüsse

Kissenbertkruge-022.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Vitrinenexperte gesucht !

  1. Jens

    Es könnte sich aber auch um eine Tabak oder Zigarettenvitrine handeln. Ohne diesen Aufsatz wird es leider schwer. Sie sieht aber sehr schön aus, ein teures Modell da Eichenholz. Evtl. ein Ausatz nachmachen lassen und hinstellen. Kleine Dosen rein tun dann ist sie wunderhübsch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert