villars kuh…. adoptiert dank jens / schilderjagd

hallo zusammen

heute abend ein wenig auf schilderjagt rumgelesen…… und siehe da eine villars kuh….

bildschirmfoto-2013-06-22-um-233443.png

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

diese 3ecke hangen ja bei mir zuhause…. die 2 kühe oben / unten  sind doch recht häufig anzutreffen ….. das untere die italienische variante ist doch sletener als die französisch / deutsche, mit oder ohne herstellervermerk…..

bildschirmfoto-2013-06-22-um-233422.png

hier noch mal in gross……  gewölbt

aber die variante die heute auf ebay war….. ist extrem selten….. ich sah mal irgend auf einer börsenseite den alex( gruss) der dieses tail davon trägt, ansonsten habe ich es nie zum kauf gesehen in all den jahren….

bildschirmfoto-2013-06-22-um-233338.png

flach … abgekantet, mit den texte the, cafe, chocolat, talismalt….. da freue ich mich riesig…..

das einzige was mich bei ebay frankreich ein wenig erstaunte, der sofortkauf konnte nur gleichzeitig mit der bezahlung getätigt werden obwohl der verkäufer mir 10 euro porto (schweiz) bestätigte, musste ich 40 euro bezahlen :-(, ich wusste nicht, dass ein sofortkauf mit der bezahlung zusammenläuft…ist das neu ?

schönen sonntag

mätu der bauer mit den kühen .-)

Ein Gedanke zu „villars kuh…. adoptiert dank jens / schilderjagd

  1. Jens

    hallo mätu, gern geschehen 🙂 da hast du nun mehr milch zum trinken mit einer kuh mehr. erst zahlen dann kaufen habe ich noch nie gehört ? heisst doch erst die ware dann das bare oder wars umgedreht? vielleicht bei ebay frankreich so, ist wohl überall anders.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert