villars chocolat fin und die eierdiebe der SEG, gerber käse

hallo zusammen

heute war wohl der tag des bleches

foto-67.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

nicht top aber die kinder mit recht guten farben….. der sehr fade farbdruck ist immer massiv ausgebleicht toller jugenstil aus italien 🙂

foto-68.JPG

tolles 50 er jahre blech schild der schweizerischen EIERDIEB genossenschaft, dass waren die , welche den glücklichen hühner die eier…. da hatte es gleich 2 ungehangene eines wäre abzugeben…. 🙂

foto-69.JPG

käsedose schaufenster blechdose…. sehr schön lithografiert:-)

und das stand vor nem haus gratis zum mitnehmen alte polsternägel in original papppackungen

foto-70.JPG

 kann mann doch schlecht liegen lassen 🙂

foto-71.JPG

schönes weekende

mätu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert