Villar doch wieder Betrug

ich muß Euch nun leider mitteilen, daß meine Vorahnungen sich wiedermal bestätigten. Bei dem angebotenen Schild (siehe unten) von Villar soll es sich um Betrug handeln. Warum greift ebay nicht ein??? Bitte lest dazu den Kommentar von Wolfgang. Allerdings ist es mir nicht klar wie man solch ein Schild hinrestaurieren kann. Das hier aber was Faul ist, ließ sich bereits im Vorfeld erahnen.

Ein Gedanke zu „Villar doch wieder Betrug

  1. michael

    liebe emailfreunde !
    ich halte mich ganz kurz und sage euch mit 100% sicherheit – diese tafel ist gefälscht oder zumindest eine betrugsrestauration.
    bei mir zu haus hängt eine und ich sende euch gerne fotos usw bzw diskutiere gerne mit euch über dieses thema unter neoneo1@gmx.at.
    beste sammlergrüße aus österreich
    euer almdudler

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.