6 Gedanken zu „Vielbewährt / stets begehrt

  1. pelzprimat

    Ich sammle seit fast 25 jahren alte Reklame, ich habe es bis heute nicht begriffen, warum diese Art Schränke von Gütermann etc immer so hoch gehandelt werden?????Ich finde sie ziemlich unattraktiv-meine Meinung! Für mich ist das ein absolutes Rätsel! Was macht man mit den Schränken???? Bitte mal um sinnvolle Antworten!Besten Dank!

    Antworten
  2. Dold

    ich würde sagen das ist wie bei möbeln um so aufwendiger hergestellt, scharniere, schübe usw desto teurer und beliebter, zb kosten bücherregale, sekretäre viel mehr als normale vertikos. So ist das. Die Technik an den Gütermannsschränken ist beliebt. Rolltür z.b.

    Antworten
  3. Falk

    Na ja der Schrank gehört meinem Bruder, er dient als dekoratives Element in seinem Wohnzimmer. Ich hab zwar keine Schublade geöffnet, gehe aber von einer LoseBlatt-Sammlung im Inneren aus.

    Anders sieht es aus, würde der Podologe deines Vertrauens bei dir Senk,-Spreitz,- oder sogar Plattfuß ersten Grades feststellen, hättest du bei diesem Modell Platz ohne Ende für deine Einlagen 😉

    Antworten
  4. Schall&Schwencke

    blechdosen/nadeldosen passen vermutlich auch rein und deshalb eventuell der hohe preis bzw. die beliebtheit.
    ich persönlich kenne eine knopfsammlerin die diese schränke gerne kauft.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert