Veterama-Beute

Die Veteram in Mannheim ist ja immer eine Reise Wert, nicht nur das man für seinen Oldi alles findet, es gibt auch ohne Ende tolle Schilder, Tanksäulen und Automaten zu kaufen.DSCN1943

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Sechziger PEZ-Automat ca. 30 KG, bis zum Auto mußte ich 2 km laufen, also ab auf die Schulter, ächz, nächster Tag Muskelkater.
DSCN1938

Da ich ja vom Bodensee bin, ist Zeppelin und Flugzeug über Bodensee und Meersburg gerade zu Pflicht gewesen, leider wie man sieht genau in die Türfüllung eingepaßt, aber immer noch ein geiles teil, Grafiker Jupp Wiertz.

DSCN1940Zum Guten Schluß noch für 40 Euronen das Oetker in den Rucksack mit den Motorradteilen und ab nach Hause, der Geldbeutel war sowieso Leer.

Schöne Grüsse

Andreas

3 Gedanken zu „Veterama-Beute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert