VESTA Wer kennt dieses Schild

img_5682.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen Hallo, habe bei einem Händler diese holländische Schild gesehen, erst dachte ich es sei ein Schild für Oel, Benzin oder Automobile, aber es ist für eine holländische Lebensversicherungsgesellschaft. Es hat leider an den unteren Ecken Substanzverluste und wie man sieht Treffer im Motiv, Größe bestimmt 100 cm x 60 cm. Wer kennt es und hat eine Idee zum Wert? Schöne Ostern! Paul

Ein Gedanke zu „VESTA Wer kennt dieses Schild

  1. mätu

    hallo
    ja kenne das schild aus einem alten auktionskatalog, grafische finde ich es toll wenn dich die schäden nicht stören, und evtl kannst du es noch reinigen (der rost beim schriftzug vesta), denke ich 200 euro darfs du bezahlen…
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert