Verwechslung könnte tötlich sein.

Manche noch so unterschiedlichen Produkte tragen fast die selben Namen, das kann ja zu Komplikationen führen die gar nicht auszumalen sind, wer möchte schon giftige Farbe oder Firnis in der Suppe haben ?

OXO

http://www.ebay.de/itm/250916234470?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

OXI

http://www.ebay.de/itm/370553874883?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert