verstecktes ketel

moin!

ketel

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame ketel1

 

dieses ketel exemplar hatte sich weit über 35 jahre hinter einem passepartout im bilderrahmem einer guinness-papierreklame versteckt.

das bild hing vor ein paar jahren noch in unserer stammkneipe „die oile“ in eimsbüttel.

als der wirt in den „unruhestand“ ging und der laden dicht machte bekam ein kollege dieses bild als andenken geschenkt.

hing bei ihm ein paar jahre und beim nexten renovieren hatte der bilderrahmen sein leben ausgehaucht, dabei kam das ketel zum vorschein.

gegen die ablöse von ein paar pints guinness konnte das blech auf die ranch überführt werden.

schön gruss

hofnar

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „verstecktes ketel

  1. hofnar Beitragsautor

    moin flori!

    bin zwar ne alte sammlersau mit scannerblick aber mit den röntgenmodus bin ich noch am üben ;- )
    das ist das salz in der suppe und die geschichte macht das schild für mich wertvoll.

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  2. Flori

    Hi Hofnarr,
    das kann ich sehr gut nachvollziehen.
    Mal wieder ne schöne Schilder Geschichte.
    Gruß zurück
    …und immer schön weiter üben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.