Versicherungsblechschilder werden auch restauriert

Hier eine Restauration professinell ausgeführt mit neuer Farbe.  Es gilt die Originalfassung so gut wie möglich wieder herzustellen . Wie gut es gelungen ist aber auch schwer das bei Blechschildern ist, sieht man auf den Vergleichsfoto. Ein sehr gesuchtes Blechschild.
000_0183.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Versicherungsblechschilder werden auch restauriert

  1. flori

    Nicht schlecht gemacht, aber ich bin der gleichen Meinung wie mätu, nicht konkurrenzfähig mit dem Original und darum auch für mich als Versicherungssammler absolut uninteressant.

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. schilderdani

    Die Löwen ohne die feinen Konturen sind doch ein Witz….und die Schrift ohne die Goldschattierung;was soll das denn??
    Wenn man restauriert,dann bitte richtig und vorbildgetreu,sonst kann man es auch gleich bleiben lassen!
    Da ist mir ein Original mit Spuren der Zeit aber allemal lieber….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.