2 Gedanken zu „Versand

  1. andreas hanke

    …….ganz übel….da wird mir schon vom hinsehen schlecht, schlimmer als Blut ;-)…….kenn ich, hab ich auch schon erlebt…..darum mitfühlende Grüße und in der Hoffnung das nichts weiter passiert ist.
    Andreas

    Antworten
  2. Wolf

    Dafür hat der Karton aber immerhin schöne Herzchen…

    Ist wohl jedem von uns schon passiert, manchmal sogar trotz guter Verpackung. 100 Jahre altes Schild beim Transport geschrottet.
    Andererseits habe ich auch schon ein in dickes Papier eingewickeltes, ansonsten ungeschütztes Schild via DHL bekommen, das unbeschädigt angelandet wurde.

    Hoffentlich ist Deines heil geblieben…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert