7 Gedanken zu „verpackungsorgie

  1. jora

    Mädels ich wünsche euch ganz viel spass und bin echt traurig,dass ich nicht kommen kann..
    Aber wir holen das beim baldigen Scheunenbesuch mal nach..
    Viel Spass beim Eiersuchen 🙂

    Antworten
  2. hofnar

    moin reviersteiger!

    nix omma verschachert,wat jekricht,woll!

    jooh keek , ich vergrab noch paar für dich,sind dann echte bodenfunde.

    jora sei nich traurich, wie besprochen, heiteres akkuschrauben bei keek kriegen wir hin ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  3. Keek

    Ha ha cool schon da, sehr schön, gigantenpakete?! Ich bring morgen plattschaufel mit 🙂 Ja ja und ihr kommt man ma rum in der schönen maienzeit….aber jungs abschrauben vone scheune braucht ihr nix, alles nur massenware…..

    Antworten
  4. Olaf

    Ich wünsch euch morgen viel Spass.
    Leider klappt es wieder nicht – Walpurgisnacht = aufpassen das nichts kaputt geht.
    Schönes Wochenende Gruß Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.