Verkaufsschränkchen

Wenn man solche Verkaufsschränkchen aufhängt, will man diese auch irgendwie füllen und macht sich im Haus auf die Suche nach Geeignetem. Und wundert sich dann, was man im Laufe der Zeit alles angesammelt hat, von dem man schon gar nicht mehr wusste. Bin ich ein Messie?
Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

8 Gedanken zu „Verkaufsschränkchen

  1. hofnar

    moin!

    wunderprächtig gefüllte holzvitrinen,erste käjüte!

    bei dem fundus auf der eichhorn ranch, war das doch eine fingerübung für dich ;- )

    es ist doch schön wenn mann aus den vollen schöpfen kann und die tollkirsche auf dem kosakenzipfel
    ist doch im eigenem archiv auf jagd zu gehen und dabei längst vergessene schätzchen zu finden.

    waidmannsheil und schön gruss
    vonner grotten ranch
    archivar hofnar

    (auch ein opfer der setzkastengeneration)

    Antworten
  2. reklamemuseum

    Ich hab zwei hansi-Vitrinen und die Befüllung dieser stellt sich gerade als sehr kostspielig dar Das ist ne Kette ohne Ende, wenn man die original aufrüsten will. Aber sieht dann auch toll aus…weiterhin viel Spaß beim Dekorieren…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert