Verdächtiges Maggi Exemplar !!!und 200 Leser am Tag Danke.

altbewährtes 80er Jahre Exemplar oder Sammlerfreunde ??? Die aechten Maggi Schilder waren wohl etwas dicker emailliert und die Metallplatte war sicher stärker auch die Wölbung lässt zu wünschen übrig. Oh je ich komme hier kaum noch zu was Anderem als lustige Internetauktionen zu kommentieren. Ich wollte nächste Woche mal wieder los und parr Stellen abklappern um mal wieder neue Funde zu präsentieren.

Übrigens kaum zu glauben und vielen Dank wir haben im Durchschnitt 200 Leser am Tag, nach ca. 1 Monat Laufzeit nicht übel. Nochwas meldet Euch bitte beim Blog an oder nutzt das RSS Feed. Ihr solltet vor dem Bieten hier kurz vorbei schauen und die neusten Kommentare lesen. Könnte manchmal den einen oder anderen Reinfall vermeiden.

Wurde entfernt.

Ein Gedanke zu „Verdächtiges Maggi Exemplar !!!und 200 Leser am Tag Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.