Velma Suchard

Also irgendwie weiss ich nicht Opels feine Marke Milka Hunde gehen für abertausende über den Tisch im Zustand 4. Und hier da will keiner ran? Nun für 800 euros da muss doch was gehen was steht im Welz ??? 12000 DM

http://cgi.ebay.fr/RARE-PLAQUE-EMAILLEE-VELMA-SUCHARD-CHOCOLAT-BOMBEE-ANNEE-1900-10-/380486111220?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item5896bd4ff4

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

9 Gedanken zu „Velma Suchard

  1. Börse Dottikon

    Dani, genau das meine ich mit «beleidigend» und das Überschreiten der Netiquette:
    Ausdrücke wie «Teppichkotzer» sind für die Besitzer eines dieser Schilder nicht gerade erfreulich, schon gar nicht lustig.
    Dass keine Vermutungen aufkommen, ich habe kein solches Schild und will es auch nicht in der Sammlung haben. (Und ich weiss auch, der Ausdruck stammt nicht aus deinem Vokabular.)

    Antworten
  2. marco

    das ixt ein zitat von hofnar zum rüger ist doch nur spass. Wir sagen zu den fischköpfen…klippenkotzer wegen helgoland,wurde noch nie deswegen verurteilt.gruss an die nordsee.

    Antworten
  3. hofnar

    moin!

    tk is im norden nich negativ belegt is nur ne etwas neuere liebevolle bezeichnung für lüttn schietbüddl.

    schön gruss an alle fischköppe,pappnasen und schluchtenschieter ut fisckkoppzitty wo alle mit nem wassereimer zum atmen rumlaufen tun ;- )

    hofnar

    Antworten
  4. Jens Beitragsautor

    bi uns sächt man och fischkopp tu uns klippenkotzer kenn ick och dat is of plat gesächt aver von rügen nix helgoland kreideklipppen königststuhl

    Antworten
  5. schilderdani

    Tja,manche Schilder leben eben von ihrem „Kultstatus“ 😉
    Börse D.:Der VK des Teppichk.ist Franzose…ich glaube nicht,das er sich dadurch beleidigt fühlt 😉 Und dem Ruf des Schildes wird es auch nicht schaden…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.