veith vertsteigerung vinkl.vrestaurierung

.

.

moin!

1999 für dm 100 ohne säule. hoide bei 123 für 235  oi mit.

veith.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

selber null investiert :gardinenstange zurecht gesägt + 2 büroklammern zwecks fixierung = optisch beruhigt.

schön gruss

hofnar

http://www.ebay.de/itm/380432772261?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

3 Gedanken zu „veith vertsteigerung vinkl.vrestaurierung

  1. Jens

    Moin,

    das mir auch schon aufgefallen, die dinger gehen wie schmidtz katz, aber deins ist natürlich am schönsten mit dem Gardinenweiterbewegungsstab einmalige Idee, ich nhem immer säulen von baumarktthermos.

    Antworten
  2. Keek

    Ne normale steigsäule wäre ja auch zu banal für mc gyver 🙂 hätte mit etwas aus der raumfahrttechnik gerechnet, aber gardinenstange ist innovativ… 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert