Veedol Dixol Mobilol

so dies und das iner alten Scheunenecke

012.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

010.JPG

0011.JPG

0072.JPG

021.JPG

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

13 Gedanken zu „Veedol Dixol Mobilol

  1. schilderdani

    Sehe ich da rechts einen Plong-Automaten? Und ein MM-Sekt…nicht schlecht für eine Scheune…. Gibt`s auch einen Tempo in echt oder „nur“ die Tempo-Reklame-Ecke???

    Antworten
  2. Keek

    Plong ist richtig, ne alte möhre! Tempo 3rad gibts auch, ausgelagert in Einzeteile zerlegt und wartet auf Aufbau, bis ich den Volksschulkurs in schweißen / spachtel bestanden habe 🙂 also nie!!

    Antworten
  3. Jens

    Über das Dixol haben wir uns hier ja schon in den Anfangszeiten der schilderjagd unterhalten, werden zu zur zeit häufig als Repros angeboten, wieviel wird es davon geben?

    Antworten
  4. hofnar

    kool alder!!

    hassas lütsche veedol anne wand moduliert,platz guut!

    das tempo service kennich.

    dixol is heilich ;- )

    nize greets from the saurancho!

    don brocko

    Antworten
  5. mätu

    da war ich noch nicht dabei….. dixol ist email…..? gibts da auch ein super gummi gut bild davon ? 🙂
    danke
    mätu

    Antworten
  6. flori

    Zuerst: Sehr schöne Ecke!
    Dann: Was ist ein Plong-Automat?
    Zuletzt: Die Mitfahrgelegenheit auf dem Rad finde ich spitzenmäßig 🙂

    Antworten
  7. hofnar

    moin flori!

    auf so einer mitfahrgelegenheit bin ich anfang der 60ger noch mit gedüst als die beine noch zu kurz waren.

    den sattel inkl. fussrasten (an der gabel)
    konnte ich noch in die neuzeit retten ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  8. schilderdani

    Plong=Kaugummiautomat,waren keine Streifenkaugummi sondern diese Bubblegum-Päckchen…schau mal auf Ebay,dort werden fast immer welche angeboten…..hatte auch mal einen,ist aber lange her.Foto davon muß ich suchen in den Weiten meines Pehzeh….

    Antworten
  9. keek

    Ahoi flori, mein Jung und ich cruisen mit dem NSU immer sehr lässig übers dorf, ist superbequem, alles noch original mit Hochlenker und NSU Kindersitz….

    Last Year Scheunenfund bei Oldenburg/Bremen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.