ut aktuellen grund(s.123main)naaimachienen

 moin !

hab grad mal das top angebot gesehn‘  kennstu doch,hängt doch wo rum bei dir,foto.2weit besitzer.wurde direkt in belgium vonner fabrikwand gerettetet.

frage: naaimachienen issas‘ flämisch oder wallonisch?

schön gruss

hofnar

singerii.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

7 Gedanken zu „ut aktuellen grund(s.123main)naaimachienen

  1. Francois

    Naaimachienen ist flämisch wallonis gibt’s nicht. Die Wallonen reden französisch und daher heisst es oben auch „Machines à coudre“ was übersetzt wörtlich „Maschinen zum Nähen“ bedeutet. Das Schild ist auch in gutem Zustand recht häufig und sein Wert dürfte in dem bei eBay eingestellten bei maximal 180/200 Euro liegen.

    Antworten
  2. schilderdani

    Thrau Tee ist ja wohl überhaupt kein Vergleich zu dem Singer….das Singer gibt`s noch zuhauf,daß Teeschild ist ultraselten und wohl auch tausendmal schöner!

    Antworten
  3. andy

    häää ??? witz witz du solltest die rellationen beachten es ging um die preisentwicklung und nicht um schönheit seltenheit oder was weiss ich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.