USTER, BIER SCHWEIZ

HALLO ZUSAMMEN

HIER 2 WUNDERSCHÖNE EMAILSCHILDER AUS DEN 10-30 JAHREN, ICH KANNTE DIESE BEIDEN SCHILDER NICHT, DAS WEISSE MIT EINIGEN EMAILIERFEHLERN ABER  SONST SEHR SCHÖN DICK EMAILIERT UND MIT HANDKOLORIERUNGEN IM WAPPEN ETC., BEIM WEISSEN HANDGEMAGLT, BEIM GRÜNEN SCHABLONIERT BIS INS KLEINSTE DETAIL…….

…. LEIDER WAR DAS GRÜNE SCHILD AUS FINANZIELLEN GRÜNDEN NUR 2 STUNDEN BEI MIR UND HAT DEN WEG IN EINE BIERSAMMLUNG HIER IN DER NÄHE GEFUNDEN….DIE WENN ICH GROSS BIN .-) KAUFEN WERDE…..DEN ALLE DIE ICH NICHT JETZT  FÜR MICH BEHALTEN KANN GEHEN NUR AN IHN…. YEAH UND EINMAL KOMMEN DIE ZURÜCK…..

GRUESS MÄTU

img_7453.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_7452.jpg

4 Gedanken zu „USTER, BIER SCHWEIZ

  1. uwe

    Hallo Mätu,
    ich hatte die beiden Teile auch gesehen. Habe mich gewundert, dass die über 2 Wochen auf der Seite angeboten wurden.
    Tolle Teile – Glückwunsch!

    Antworten
  2. www.email-schild.ch Beitragsautor

    HALLO
    USTER IST EINE KLEINE STADT IN DER SCHWEIZ….KENNE NOCH EIN MODERNES EMAIL SCHILD USTER BRÄU GING ABER DAMALS AUCH SEHR TEUER WEG…

    TJA ICH HATTE SIE RESERVIERT, DA ICH ZUERST ABKLÄREN MUSSTE OB BEIDES ODER NUR MEINS 🙂

    GRUESS MÄTU

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert