U.S. Royal Cord

p1020316.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020315.JPGp1020317.JPGp1020318.JPGHallo,habe hier ein total abgefahrenes amerikanisches Emailschild um 1920( oder früher?) in einem tollen Zustand.Kantenlänge ca 100cm,extrem schwer.Wer kann mir helfen das Schild einzuschätzen? Konnte im Netz kein vergleichbares finden.Nur ein ovales Schriftschild von Royal Cord ( U.S. Rubber company), das schon mit ca. 1000 US$ gehandelt wird.Wer weiß was über dieses Motivschild,Wert ,genaues Alter usw…Danke für die Hilfe P.S.: die drei Löcher in der Mitte waren zum montieren, wie ein Verkehrsschild

3 Gedanken zu „U.S. Royal Cord

  1. www.email-schild.ch

    gratulation, kannte ich nicht grafisch eine kleine bombe ich denke dass dieses auch mit 1000 anzusetzen ist, noch nie gsehen, auch aus den amerikanischen katalogen kenne ich es nicht….

    habe soeben mein royal cord hochgeladen, riesengross aber lädiert….ziert meine hauswand…meine herstellerangeben sind dürftig ebt oder ert…der rest ist weg…. 🙁 deines hat kein herstellvermerk ?
    gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.