Urlaubshighlights …

… gab es in diesem Jahr bei unserem Urlaub in Meckpom und Berlin einige – Eines davon war sicherlich der Besuch beim „Meister der Schilderjagd“ 😉 in Krakow am See. Kurz angerufen: „Bisse die Tage da?“ – Antwort: „Jau, komm vorbei, gibt Kuchen“. Ein herrlicher Nachmittag mit lecker Kaffee und Kuchen umgeben von tollen alten Schildern. Natürlich wurde ausgiebig schildermäßig „geklönt und getratscht“ – die Zeit ging viel zu schnell um. Hey Jens, ich glaube wir hätten locker noch ein paar Stunden weitermachen können (aber dann hätten wir ne Kiste Bier gebraucht 😉 – hat super Spaß gemacht – bis zum nächsten mal (gerne bei mir) 😉

img_3303.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Urlaubshighlights …

  1. Jens

    moin thomas,

    bist wieder gut tau hus angekommen, ja war ein schöner schilderreicher nachmittag nur eben zu kurz, ein nextes mal gibt es mit sicherheit mal gucken aber das kriegen wir bestimmt hin 🙂

    schön gruss auch von min fruh

    jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert