8 Gedanken zu „URANIA ???

  1. Meeenzer

    Hallo Ronny,auf jeden Fall ist das mal ein richtig seltenes Teil.Der Zustand solala,aber noch in Ordnung.Das sich hier keiner zum Wert äußert ist klar,noch nie war es so schwer, wie zur Zeit, ein solches Teil zu taxieren.Manche Schilder zum Thema Öl/Technik explodieren im Preis,andere bleiben deutlich hinter den Erwartungen.Wenn Du es verkaufen willst,verlange einfach Deinen Wunschpreis,oder bei 123 als Auktion läuft es sicher gut.Ich zumindest wäre bereit dafür einen guten Kurs zu zahlen.Gruß Markus diakus@t-online.de

    Antworten
  2. fuchsmitnadeln Beitragsautor

    Hallo Markus,

    ok, klar, ist wohl eine schwierige Sache so pauschal. Wenn nicht öffentlich, vielleicht hat ja jemand Lust mir per Email mal eine Hausnummer zu schreiben. SCUMMY@gmx.de

    Grüße, Ronny

    Antworten
  3. Robin

    Hallo Ronny und alle miteinander,

    sehr interessantes Teil! Hab ich in Blech noch nie gesehen und in Email wird das Ding schon richtig fett gehandelt. Viell bewegt es sich ja im Bereich des Casanova Hundes… Ich werd´s mir wohl leider nich leisten können 🙁

    Grüße, Robin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert