Uralten Blechadler entdeckt- 100 Jahre alt.

keine Ahnung warum da keiner ran geht, aber wenn ich sowas finden würde mit dem Ort meines schaffens oder daseins würde man doch eine emaillierte Posthilfstelle im Zustand 0 sethen lassen und diesses Schild dafür nehmen.

http://www.ebay.de/itm/180738315357?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Uralten Blechadler entdeckt- 100 Jahre alt.

  1. flori

    …liegt bestimmt daran das es noch keiner von den 10.481 Waldkirchenern entdeckt hat. Ich würde bei sowas immer direkt die Stadt (Bürgermeister, Museum ect.) anschreiben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.