6 Gedanken zu „Update: Mein Hobbyraum….

  1. Oscarchen M.

    Moin,

    ich schätze, dass das „Hansioval“ aus dem orangefarbenen HANSI- Schild ausgesägt wurde, weil der Rest des Schildes wohl sehr schrottig war und nur der HANSI zu retten war.

    Gruß,
    Oscarchen

    Antworten
  2. schilderdani Beitragsautor

    Ja,schon grausam,zu was Menschen fähig sind 😉
    Finde es trotzdem ganz dekorativ und hat nur einen Bruchteil des Originals gekostet 🙂
    Außerdem dürfte es ein Einzelstück sein 😉

    Antworten
  3. Jens

    Na da ist je in der kurzen Zeit ne Menge an die Wand gekommen, Xantos suche ich auch noch, und der Mauxionautomat würde mir auch gefallen 😉 feine Sachen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.