Unter der Brücke …

… in Düsseldorf war es diesmal etwas ruhiger als sonst mit etwas weniger Sammlern vor Ort – war trotzdem wieder klasse und hat Spaß gemacht – ich hoffe beim nächsten mal sind wieder mehr Schilderfreaks dabei. Anbei ein paar Bilder – wie gewünscht:

img_4010.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen img_3991.JPGimg_3988.JPGimg_3993.JPGimg_3994.JPGimg_3995.JPGimg_3997.JPGimg_4016.JPGimg_4021.JPGimg_4022.JPG

10 Gedanken zu „Unter der Brücke …

  1. Marc

    Hi,

    konnte leider nicht kommen, bin nächstes mal aber wieder dabei.
    Hätte aber Interesse an der „OLD CROW“, dem Zeiss Ausleger, dem Spa, dem Berliner Kindl 50 x 25 und an ALLEN Glasschildern.

    Angebote gerne an:
    marc_trapp@yahoo.de

    Würd mich freuen, wenn was reingeflattert kommt.

    Antworten
  2. Enrico

    Wenn man wie ich im Marketing arbeitet kann man nur verliebt in diese genialen Werbeschilder (und sonstige Werbemittel) sein. Das waren noch Zeiten, ohne dämliche EU-Vorschriften und den ganzen Kram an den man sich Heute halten muss 😀

    Leider fehlt mir der freie Hobbykeller um eine ordentliche Sammlung anzulegen – aber bei solchen Fotos tanzt mein Herz!

    Antworten
  3. reviersteiger

    Hey Enrico – bei mir ist auch immer „Platzmangel“ bezüglich Wandfläche – man kann dann ganz kreativ werden und Du glaubts gar nicht, welche Aufhängeplätze man dann plötzlich entdecken kann (Türen, Schränke, Decken, Garage, Treppenaufgänge ….. 100 Möglichkeiten) – also trau Dich und leg los 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.