Unsere Marine Dubec Cigaretten Jasmatzi

Noch immer hängen alte Schilder in Schuppen und Garagen.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Bild

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

20 Gedanken zu „Unsere Marine Dubec Cigaretten Jasmatzi

    1. ABC

      Steht in dem Artikel irgendetwas von Verkauf oder ist die Habgier im Blut vorprogrammiert. Für 20 Westmark und eine Staude Bananen ist das wohl nicht mehr zu haben.

      Antworten
    1. Börse WOHLEN

      Anke, Europa ist in der freien Wildbahn praktisch schilderfrei geworden, da ist alles abgeräumt (im Osten noch nicht ganz). Wenn noch welche auftauchen, dann in Schuppen oder Garagen, wo sie hinter Gestellen oder unter Tischen vergessen wurden … bis einmal aufgeräumt wird.
      Und das ist ja in unserem Sammelgebiet die grosse Unbekannte: Was passiert, wenn in einem alten Lager dutzende, perfekte Casanova-Boxer auftauchen?

      Antworten
  1. schildersammler

    Schaut euch mal lieber in den umjubelten Auktionshäusern das Angebot an, Repros und Co und jetzt wieder eine Fälschung von Rafadi, habe das Schild selber gehabt aus 1920. In den facebook Gruppen darf das nicht gesagt werden, da wird man entweder als Querulant beschimpft oder aus der Gruppe gelöscht. 🙁 Schade dass weder hier noch woanders ein Diskurs stattfindet.

    Antworten
    1. Sissifurz

      Es ging da auch nur um ein Schild und den Käufer. Und die anderen Anwesenden applaudierten und glotzen neidisch. Was für eine bewundernswerte Leistung ein Schild zu ersteigern… sensationell…mit Sammeln hat das nichts mehr zu tun, eher mit Angeben, Auffallen und Aufmerksamkeit. Es wird langsam unerträglich und lächerlich.

      Antworten
    2. Wolle

      Gäbe es Geruchsinternet würden die bei fb und twitter noch gegenseitig die Furze hochladen und kollektiv daran schnuppern. Meine ehrlich Meinung dazu.

      Antworten
  2. Tom

    Schild war in Worms im Kofferraum , leider Hand mit Zigarette zertrümmert und überall Haarrisse 🙁 hätte ich keine 500 € für gegeben.

    Antworten
  3. salem123

    Hier mal eine Auktionskatalog in Beschreibung sondergleichen. Entweder selber anonym verfasst oder ganz komische Art und Weise. Zitat:“Ein absolut sammelwürdiges Exemplar mit stabilem Umschlag aus Karton und fester Bindung, das nicht gleich nach mehrmaligem durchblättern auseinanderfällt!“ Mit Hinblick auf FD, Jetzt heben alle ab.

    https://www.ebay.de/itm/Druckfrischer-Auktionskatalog-23-Wormser-Reklame-Auktion-23-11-2019/392532226217?hash=item5b64be70a9:g:LgkAAOSwP8ldynWV

    Antworten
  4. M.S.

    Apropos Cognac macholl ist nicht von einem unbekannten Künstler sondern von Zabel. Einfach hier auf der Seite googeln. Wissen ist Macht nix wissen auch. Übrigens schönes Casanova Repro ist da zu haben.

    Antworten
  5. Heiner

    Komisch, dass einige vor kurzen verkaufte Auktionsteile nun wieder bei ebay auftauchen und für nur die Hälfte verramscht werden. Dat Jasmatzi Glasteil war doch gerade in Worms dabei.??? ;-(

    Antworten
  6. Elchico

    Hallo Leute, das Josetti Türschild gerade bei ebay rein war ein Berliner Bodenfund von der Müllkippe und komplett vergammelt, wurde bei Frank restauriert auch die Buchstaben komplett gemacht. Nicht nur Ecke und Kante !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.