13 Gedanken zu „Unser neues Haustier

  1. schilderfuzzi

    Der Zoo mit dem Tiger und den 2 Giraffen ist genial:-)

    Wenn du die 2 Rio Cola Schilder mit auf die Fellbach Börse nimmst, kannst du sie gleich für mich reservieren!

    Auch die weißen Schilder mit der schwarzen Schrift auf weißer Wand finde ich super.
    Mal was anderes.

    Danke fürs Teilen 🙂

    Antworten
  2. schilderfuzzi

    Ne, ne, ne – die RIO Colas hab ich reserviert!

    Und wenn sich schon einer traut, nach dem MAGGI zu fragen, trau ich mich auch: was kostet das Sinalco?

    Antworten
  3. fellbacher-reklamebörse

    Zu Schilderfuzzi:
    der Zoo im eigenen Haus erspart das Eintrittsgeld in der Wilhelma. (Schwäbische Mentalität.) :)) Thanks für das Kompliment zu den s/w Schildern. Wegen den Rio Colas braucht es noch etwas Geduld!
    Zu Reviersteiger:
    Zwecks Anfrage bitte Kontakt aufnehmen unter der Mail-Adresse.

    Antworten
  4. fellbacher-reklamebörse

    Da dieses blaue Sinalco an Seltenheit wohl nicht zu übertreffen war, der Ansturm erdrückend war, wurde es unter Gewaltandrohung…..verkauft. Sorry!

    Antworten
  5. fellbacher-reklamebörse

    Hallo Michl,

    also über eine Wäscheleine, im Esszimmer an der Decke entlang, hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Ist aber ein guter Tipp. Spart ja Platz 🙂
    Es handelt sich, bei genauer Betrachtung des 2. Bildes auch zu 100% zu vermuten, um einen Kabelkanal der sich leider Gottes von der Decke gelöst hat.
    Mein Aufgabe am Wochenende besteht nun also darin, diesen wieder zu befestigen. Ist gar nicht so einfach ohne zu bohren…..weil Strukturputz….da hält kein Kleber…..

    Aber den Vorschlag mit der Wäscheleine werde ich gleich zu Hause anbringen.

    Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert