ungeöffnete Holsten Pilsener Bierdose von 1952

Hallo Dosensammler,

ich habe mehrere Holsten Pilsener Bierdosen von 1952 entdeckt. Die Dosen sind ungeöffnet. Das Bier ist nach nunmehr 59 Jahre verdunstet. Bei zwei Dosen ist noch etwas Flüßigkeit vorhanden. Wer kann mir mehr Infos geben ? Vielleicht gibt es ja auch Interessenten unter Euch, die ihre Sammlung vervollständigen wollen. Ich freue mich auf Eure Email mit Preisvorschlag (christian.krause@travedsl.de. Viele Grüße Christian

Bierdose

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „ungeöffnete Holsten Pilsener Bierdose von 1952

  1. K. Buhrger

    Die Dose ist nicht von 1952, sondern Anfang der 70er Jahre abgefüllt worden. Das angegebene Jahr „1952“ auf der Dose bezieht sich auf eine Prämierung. Unter Sammlern wird diese Dose zwischen 1 und 5 Euro gehandelt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert