Unerwarteter Zuwachs

Als ich heute dieses Martini-Thermometer bekam, wollte ich es umgehend in die Tauschkiste stellen, da ich es ja schon habe (dachte ich jedenfalls). Habs dann doch mal kurz neben das andere gehalten, um zu schauen, welches das Bessere vom Zustand her ist. Ups, Überraschung – sind ja zwei verschiedene Versionen – wußte gar nicht, dass es die gibt – habs also dann doch in die Martini-Thermo-Familie aufgenommen – und sie wächst und wächst 😉

img_0717.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

img_0710.JPG

direkter Vergleich (rechts das „Neue“): Schriftzüge anders platziert und Schwarz, statt Dunkelblau

img_1066.JPG

Ein Gedanke zu „Unerwarteter Zuwachs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert