Underberg und Senftopf frisch vom Flohmarkt!!!!

Gestern morgen auf nem Flohmarkt geschossen.Das Underberg ging von 6-6.30 schon durch 3 Hände(erzählte mir nen Kollege) und die 3. Hand war meine(unglaublich was in 30 min. passieren kann).2-3 Runden später packte dann ne Frau den mir unbekannten Senftopf aus. Lediglich am Deckel eine ganz ganz kleine Fehlstelle und sonst super.Eigentlich sind Senftöpfe nicht so mein Ding aber das Motiv fand ich super.Alles in allem ein sehr gelungener Sonntag Morgen der früh anfing(5Uhr aufstehen,5.30 Abfahrt,6.15 Ankunft und 8.15 Heimfahrt)

Über das Underberg freu ich mich am meisten,super Farben,toller Glanz und nicht ganz so häufig..
s4260040.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
senftopf.JPG
s4260042.JPG

Gruß Tobi

8 Gedanken zu „Underberg und Senftopf frisch vom Flohmarkt!!!!

  1. Nick

    Da hat sich das frühe Aufstehen definitiv gelohnt, gratuliere!
    Wie heißt es so schön: nur der frühe Jäger fängt das Schild, oder so ähnlich…
    Kann mich meinen Vorrednern nur beipflichten, das Underberg ist super!

    Antworten
  2. simone

    Hallo,
    ich habe gerade den Senftopf gesehen. Ist zwar schon ein alter Beitrag aber ich versuche es mal… wenn möglich, auf die Mailadresse antworten.

    Wäre der Senftopf zu verkaufen?

    Gruß aus Frammersbach 🙂
    Simone

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert