underberg. gestern, heute was ist morgen

hallo zusammen

wer kennt ihn nicht den underberg schnaps zur verdauungshilfe…….der text gibt einem schon zu denken in den 20-30 jahren, vor und nach dem essen ….3 mal essen inklusive frühstück ? 6 kleine flascherl ..na dann prost…de freut sich die anti alkoholoiker vereinigung….

img_7436.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

in den wohl 50 er jahren meine neue errungenschaft beideitig emailiert schöne goldränder….

img_7437.jpg

hier steht noch täglich und du fühlt dich wohl…..

gibt es ein schild aus den 80-90 er jahren, da steht dann wohl…. 1x wöchentlich kurz schnuppern fit und keine gefahr für billetentzug im strassen verkehr….

da sage ich nur prost und schnüffle kurz an einem jägermeister … .-)

gruess mätu

Ein Gedanke zu „underberg. gestern, heute was ist morgen

  1. Jens

    Hallo matü,

    das obere ist ein ganz altes ding das untere könnte aus meinem fahrradständer stammen, http://www.schilderjagd.de/?p=4238

    also das mit den bildchen (avatar) geht so :

    http://www.schilderjagd.de/?p=1497

    hier auf schilderjagd kann man die bildchen nicht hochladen einfach bei gravatar.com anmelden und bild hochladen ggfls bearbeiten und wichtig ist die auswahl auf G setzen, dann 10 min bis 8 Stunden warten dann erscheint das bild hier im blog neben deinen beiträgen und auch in den kommentaren du kannst das bild auch verlinken zu deiner webseite

    gruss jens

    falls noch hilfe brauchts einfach im messenger reinschreiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.