und noch ein paar Dosen……

die müssen allerdings noch geputzt werden, klappt übrigens echt gut mit dem Putzstein den Wolf empfohlen hat, nochmals besten Dank.

11,5 KG Marmeladen Eimer, Schmalbach Blechwarenwerke Braunschweig, um 1910

bild0089.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen   bild0090.JPG 

Stollwerck Adler Kakao, O.K. das Schild wäre mir lieber gewesen, aber man muß den Ball auch mal flach halten können 🙂

bild0091.JPG    bild0092.JPG

Mal sehen ob da putz-technisch noch was geht. Ein Schild war übrigens auch dabei…

bild0093.JPG

das und der Rest aber später, muss noch putzen…

Gruß

Andreas

Ein Gedanke zu „und noch ein paar Dosen……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert