Und Helmut Kohls Schild ist so gut wie verkauft…

http://www..de/itm/201238991612?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

2 Gedanken zu „Und Helmut Kohls Schild ist so gut wie verkauft…

  1. terry

    Ist auch gut so, dann muß man sich disen Dr. Helmut Kohl Mist nicht mehr anhören bzw . lesen.
    Hab selten mehr Dummgelaber in einer Schilderbeschreibung gelesen.

    Antworten
  2. www.schilderjagd.de Beitragsautor

    Ich habe noch eine riesengroße Deko Flasche, von Prof. Lauermann hergestellt ca. 70 cm hoch, im Angebot. Diese ist „ORIGINAL“ von der Brauerei Hofbräuhaus München und stand dort ewig im Hofbräuhaus Keller rum, ich möchte nicht wissen wer die alles ab 1919 bis in die 45er berührt hat und vorbei gegangen ist, das wäre Stoff für die Sammler mit zeitgeschichtlichem Interesse da würde man bei ebay bestimmt ne Menge Aufmerksamkeitsklicks und böse Anfragen bekommen, sicher noch mehr als mit Dach, Abrißhaus, Container, Garten und Kellerfunden. Nur ein Haken hat die ganze Sache die Flasche hat schon ein Kronkorken :mrgreen:

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert